Liebe Mitglieder,
liebe Eltern,

Powerkids Ostern 2024wir freuen uns, euch und eure Kinder zu einer aufregenden Osterferienfreizeit einladen zu dürfen, die voller Abenteuer, Spaß und Lernen steckt!

Wir haben ein spektakuläres Programm für die Power.Kids zusammengestellt, das vom 18. bis zum 22. März 2024 stattfinden wird.

Unsere Woche startet mit einem Tag voller Kennenlernspiele, Sport und Kreativität in der Sporthalle, wo wir gemeinsam einen Vulkan bauen werden! Am Dienstag geht es dann ins Kindermuseum Zinnober, wo die Kinder in die Welt der Wissenschaft und Kunst eintauchen können. Mittwoch ist wieder Sport angesagt, inklusive dem spektakulären Ausbruch unseres selbstgebauten Vulkans. Am Donnerstag steht ein Highlight auf dem Programm: ein Ausflug zum Universum Bremen, der die Neugier und den Forschergeist unserer Power Kids wecken wird. Zum Abschluss der Woche gönnen wir uns am Freitag einen entspannten Tag im Schwimmbad.

Diese Ferienfreizeit ist eine wunderbare Gelegenheit für eure Kinder, neue Freundschaften zu schließen, spannende Erfahrungen zu sammeln und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Wir legen großen Wert darauf, ein sicheres und förderndes Umfeld zu bieten, in dem jedes Kind seine Fähigkeiten entdecken und entwickeln kann.

Die Teilnahmegebühr beträgt 120,00 Euro, was ein umfassendes Betreuungsangebot, alle Mahlzeiten, Eintrittspreise sowie die Fahrtkosten beinhaltet. Wir danken der Unterstützung durch den Bezirksrat Südstadt und die Stiftung Pro Chance, ohne die wir dieses Angebot nicht machen könnten.

Bitte meldet eure Kinder verbindlich bis zum 11. März 2024 an. Wir freuen uns darauf, eure Kinder bei dieser spannenden Ferienfreizeit begrüßen zu dürfen und gemeinsam eine tolle Zeit zu verbringen!

Die Anmeldung findet ihr unter
Dokumente/Downloads