Rasensportverein Hannover

Ein Verein, viele Möglichkeiten!

Auf die Sommer Kids wartet wieder ein volles Sommerferienprogramm

in der Zeit vom 02.07.2018 bis 20.07.2018


Der RSV Hannover bietet in den Sommerferien wieder drei Wochen Ferienbetreuung an. In Grafhorn sind wir „ Umweltdetektive „ auf den Spuren von Insekten.

Wir fahren nach Wolfsburg ins Phaeno, wo wir an außergewöhnlichen Experimentierstationen unsere Sinne auf die Probe stellen.

Unsere Abenteuerreise in die Steinzeit führt uns ins Paläon nach Schöningen, dort werden wir in den Ausgrabungsfeldern nach archäologischen Funden suchen.

„Rund ums Fliegen“ heißt eine unserer Aktionen in der dritten Ferienwoche. Dabei besuchen wir das Raumfahrt und School Labor in Göttingen.

Ein umfangreiches Sportprogramm wie Geocaching, Orientierungslauf, Schwimmen, Kanufahren und und… und...und gehört ebenfalls dazu.

Wir freuen uns schon auf euch!!!

Das Sommerferien Kids Team

Kontakt

Unsere Geschäftstelle:
Mo-Do von 8 - 12 Uhr

Telefon: +49-511-8114530
Fax: +49-511-8114531

Am Südbahnhof 7
30171 Hannover (Karte)

EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kurzfristiges

Anmeldung