Rasensportverein Hannover

Ein Verein, viele Möglichkeiten!

Die Turn- und Volleyballabteilung hat neue interessante Angebote im Programm (beginnend ab 9. März 2017):
 

 

Fitness (Body Complete) für Jugendliche und Erwachsene

mit Maleen:

 

Wir starten am Donnerstag um 20.30 Uhr in der Kleinen Sporthalle der Grundschule Kestnerstaße.

Euch erwartet ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining. Egal welches Alter oder Geschlecht: gemeinsam verbrennen wir in 60 Minuten jede Menge Kalorien und bringen unser Kreislaufsysstem in Bewegung.

 

Abenteuerturnen für Kinder ab 6 Jahre

mit Mareike

 

Startet neu am Freitag 10. März !!

Am Freitag von 15.00 -16.30 in der Kleinen Sporthalle der Grundschule Kestnerstraße.

Beim Abenteuerturnen erwartet Euch jede Menge Spaß: Wir klettern, hüpfen, springen und schwingen in Bewegungslandschaften mit verschiedenen Sportgeräten. Wir fördern die körperliche Geschicklichkeit und den Spaß an Bewegung.

 

Weitere Infos bei: RSV-Geschäftsstelle Tel: 0511-8114530; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!; oder mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Oder gleich mit Sportsachen bei der Übungsleiterin vor Ort melden und schnuppern.

 

Kontakt

Unsere Geschäftstelle:
Mo-Do von 8 - 12 Uhr

Telefon: +49-511-8114530
Fax: +49-511-8114531

Am Südbahnhof 7
30171 Hannover (Karte)

EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldung